Starte kostenlos in dein rauchfreies Leben - ELIMATIO

Selbst das scheinbar Unmögliche ist erreichbar
Selbst das scheinbar Unmögliche ist erreichbar
Selbst das scheinbar Unmögliche ist erreichbar
Selbst das scheinbar Unmögliche ist erreichbar
Verhaltenstraining
Selbst das scheinbar Unmögliche ist erreichbar
Selbst das scheinbar Unmögliche ist erreichbar
Selbst das scheinbar Unmögliche ist erreichbar
Direkt zum Seiteninhalt
Zu einem guten Ende gehört auch ein guter Beginn.
Konfuzius   
Beginne mit dem kostenlosen Starterset von Elimatio deinen Weg in ein dauerhaft rauchfreies Leben!
Dein Startpaket
Garantiert kostenfrei - garantiert ohne weitere Verpflichtungen

Die XXL-Leseprobe (PDF) 80 Originalseiten mit wertvollen Ratschlägen aus meinem Ratgeber

Eine
Rezension:
"Diese Buch ist für mich geschrieben. Fühle mich total angesprochen, erkannt und angenommen. Würde es am liebsten in einem Rutsch durchlesen, meine Übungen durchführen. Es wird /ich werde mein Leben verändern. Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf mein neues, freies ICH-Leben. „Diese jetzt nicht“ , „Ich bin stärker als du“ auf einem Zettelchen vermerkt in die Folie geschoben, habe ich schon jetzt nach 2 Tagen Lesen meinen Zigarettenkonsum halbiert. Läuft :)"

Falls du weitere Rezensionen lesen möchtest, klicke auf das Bild.
Es öffnet sich eine neue Seite.
30 Minuten Coaching und Beratung gratis

Du startest mit Elan in dein rauchfreies Leben.
Du setzt die Ratschläge aus der XXL-Leseprobe in die Praxis um. Du rauchst bereits deutlich weniger.
Doch dann stehst du vor einem Hindernis.  
Doch es scheint dir unüberwindbar.

Während meines kostenfreien Coachings finden wir sicher einen Weg, der dir helfen wird, deine Reise in eine rauchfreie Zukunft fortzusetzen.

Übrigens rauchte ich, wie jeder Autor oder Nichtrauchercoach auch. Da ich aber vergessen hatte, wie schwer es ist, mit dem Rauchen Schluss zu machen, begann ich wieder zu rauchen. Jetzt, nach meinem "Rückfall" und erneutem Rauchstopp, kenne ich die Probleme und Schwierigkeiten, die auf dem Weg in die Rauchfreiheit auftauchen.
Also, lass mich dir helfen, deine Freiheit  zurückzugewinnen.
Tipps - Neuigkeiten - Hilfe - Fragen

Wusstest du, dass die Rückfallquote  - bei der Schlusspunktmethode - innerhalb eines Jahres über 95% beträgt?
Das Elimatio Verhaltenstraining hingegen ist eine langsamere Methode, die Zeit und Geduld erfordert, aber sie kann auch langfristige Ergebnisse liefern, indem sie den Raucher dazu befähigt, seine Gewohnheiten und Verhaltensweisen zu ändern.
Erhalte per Mail Tipps - Neuigkeiten von Elimatio, z.B. Tutorials auf YouTube. Erhalte Hilfe oder stelle deine Fragen über beratung@elimatio.de

Mein Versprechen: Dein Postfach wird nicht mit täglichen Mails zugemüllt. Du wirst auch nicht ständig aufgefordert, ein kostenpflichtiges Produkt zu erwerben. Selbstverständlich wird deine Adresse nicht weitergegeben.

Fordere jetzt dein kostenloses Starterset in ein rauchfreies Leben an



Einige Rezensionen zum Buch

Kunde Peter
5,0 von 5 Sternen Dieses Buch hat mich rauchfrei gemacht
Rezension aus Deutschland
Verifizierter Kauf
Seit 4 Jahren bin ich dank dieses Buches Nichtraucher.

Clover
5,0 von 5 Sternen Das beste Buch, um frei zu werden.
Rezension aus Deutschlan
Verifizierter Kauf
Dieses Buch von Herrn Müller ist von unschätzbarem Wert, wenn man wirklich selbständig und ohne Willenskraft frei von der Zigarette werden möchte. Man löst unter sorgfältiger Anleitung alle Bindungen auf, die man bewusst und unbewusst an das Rauchen geknüpft hatte und befreit sich von allen Ängsten und Zweifeln. Dies ermöglicht dem Leser und der Leserin, ohne jegliches Verlustgefühl die Freiheit zurückzuerlangen. Achtung: Das ist ein Arbeitsbuch! Man geht sehr tief in die persönlichen Motive hinein, betreibt ernsthafte Selbstreflexion und wird sich über die eigenen Strukturen und Beweggründe klar. Dabei wird man auf das Allerbeste vom Autor unterstützt, dessen fundiertes psychologisches Wissen niemals mit erhobenem Zeigefinger vermittelt wird.
Meiner Meinung nach ist dieses Buch ein echter Schatz für alle, die bereit sind, sich tatkräftig auf den Weg in ein neues Leben abseits des Qualms zu machen. Ich danke Herrn Müller sehr für dieses Werk und empfehle es uneingeschränkt weiter!

Purzelbaum
5,0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher zum Rauchausstieg
Rezension aus Deutschland
Verifizierter Kauf
Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Dieses Buch ist klug, motivierend und es hilft einem tatsächlich auf dem Weg zum Nichtraucher. Denn der Autor zeigt viele Tipps, wie man sich sowohl mental als auch praktisch auf die „unendliche Rauchpause“ vorbereitet. Man fühlt sich von ihm verstanden und an der Hand genommen. Ich bin mittlerweile eine glückliche Nichtraucherin. Dabei hat mir nicht dieses Buch alleine geholfen, aber es war ein nicht zu unterschätzender Baustein auf meinem Weg zum Erfolg. Daher eine klare Kaufempfehlung von mir!


Le
5,0 von 5 Sternen Geschafft
Rezension aus Deutschland vom 9. Januar 2018
Verifizierter Kauf
Das Buch ist sehr hilfreich , wenn man aufhören möchte zu rauchen. Allerdings übernimmt es nicht den Prozess, sondern unterstützt nur den Weg zum Nichtraucher.
Ich war mir nicht sicher ob es was bringt, aber es hat mich sehr gut unterstützt. Ich bin jetzt 3 Monate rauchfrei und hoffe es auch zu bleiben
Ich denke, für die die schon lange darüber nachdenken und es schaffen wollen, ist dieses Buch ein guter Begleiter
Ich drück fest die Daumen

Nachtrag
Es sind mittlerweile über 2 Jahre ohne Zigaretten 😁

malibatz
5,0 von 5 Sternen sehr gute, umsetzbare Gedanken und Anweisungen
Rezension aus Deutschland vom 7. Oktober 2016
Verifizierter Kauf
Ich würde allen, die sich schwer tun mit dem „Raucherende“ dieses Buch empfehlen. Hier wird von der Raucherpause gesprochen und damit ein anderer Ansatz im Bewußtsein gewählt. Mir hat dieses Buch sehr geholfen.Ich bin jetzt rauchfrei.

Amazon Customer
5,0 von 5 Sternen Gut
Rezension aus Deutschland
Verifizierter Kauf
Das Buch ist jeden Cent und jede Minute wert, wenn man schon länger gegen die Nikotin-Sucht und anderen schlechten Gewohnheiten kämpft. Mich hat das Buch zum Erfolg geführt.

Kiwi
5,0 von 5 Sternen Startpunkt statt Schlusspunkt
Rezension aus Deutschland vom 7. April 2017
Diese Buch ist für mich geschrieben. Fühle mich total angesprochen, erkannt und angenommen.Würde es am liebsten in einem Rutsch durchlesen, meine Übungen durchführen. Es wird /ich werde mein Leben verändern. Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf mein neues, freies ICH-Leben. „Diese jetzt nicht“ , „Ich bin stärker als du“ auf einem Zettelchen vermerkt in die Folie geschoben, habe ich schon jetzt nach 2 Tagen Lesen meinen Zigarettenkonsum halbiert. Läuft :)



Fordere jetzt dein kostenloses Starterset in ein rauchfreies Leben an



Zurück zum Seiteninhalt