Angebot und Kosten ElimatioAbnehmtraining - ELIMATIO

Direkt zum Seiteninhalt
Der Schlüssel zum Abnehmen liegt in deinem Kopf!
Jeder Mensch ist einzigartig, mit seiner eigenen Geschichte, seinen eigenen Bedürfnissen und Zielen. Dies gilt insbesondere für den Gewichtsverlust. Ein individuelles Abnehmprogramm, das auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist, kann dir helfen, diese zu erreichen.

Aber wo findest du ein solches Programm?
Das Programm, das auf deinen Körper, deine Ernährungsgewohnheiten und deinen Lebensstil abgestimmt ist, befindet sich bereits in deinem Kopf.

Elimatio kann dir dabei helfen, dieses persönliche Abnehmprogramm zu finden und zu aktivieren.

Deine Rüstkammer für ein lebenslanges Normalgewicht
Mit nachfolgend vogestellten Waffen wirst du den Feind - dein Übergewicht - für immer besiegen!
Womit Elimatio dir zu einem normalgewichtigen Leben verhelfen wird
Mein Name ist Siegfried Müller

35 Jahre lang half ich, als Heilpraktiker, kranken Menschen dabei, gesund zu werden. Als vordergründiges Ziel meiner Behandlung stand die Ursache für die jeweilgen Erkrankung zu finden, und wenn möglich, zu eliminieren, das heißt zu beseitigen. Übergewicht und das Rauchen zählen zu den häufigsten Ursachen für zahlreiche Erkrankungen, und sollten behoben werden.
Um ernst genommen zu werden, musste ich allerdings mein bestehendes Übergewicht, von damals 40 Kilo, auch erst einmal abbauen. Dies gelang mir ohne Diät allein dadurch, dass ich meine Essgewohnheiten und Genussverhalten änderte.

Meine Erfahrungen konnte ich nun glaubhaft an die Betroffenen weitergeben.
Nachdem ich die Praxistätigkeit 2013 aufgab, konzentrierte ich mich nur noch auf die Gesundheitsberatung mit den Schwerpunkten Gewichtsreduktion und Rauchentwöhnung. und verfasste dazu einige Ratgeber. Diese überarbeite ich derzeit komplett und werde sie voraussichtlich im Dezember vorstellen.

Zunächst zu den Methoden, die ich dir nicht anbieten werde, da sie dein Problem mit dem Übergewicht nicht dauerhaft beseitigen.
  • Jede Form von Diät
  • Keinerlei Tropfen, Pillen, Salben oder sog. Fatburner
  • Keine Formuladiät
  • Keine Trainingsgeräte etc.
  • Keinen Onlinekurs
  • Keine Hypnose
  • Kein Schlankbeten
  • Keine Rezepte - meine Mutter hatte die Schublade des Küchentischs voll. Hat nicht geholfen.
Jetzt aber "Butter bei die Fische" wie man in Norddeutschland sagt.
Was bietet das Elimatio-Verhaltenstraining, bei der Gewichtsreduktion
Vorwort
Mein Angebot richtet sich an Menschen, die bereit sind, aus der Ecke des Wünschens hinauszutreten, um den Weg des Wollens zu betreten und ihn, trotz mancher Beschwernisse, zu gehen.

Ich behaupte nicht, dass ich einen leichten Weg zum Erfolg gefunden hätte. Denn diesen gibt es nicht.
Treffend hat dies Emil Oesch ausgedrückt: »Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen.«

Und doch ist es leichter als du nach diesem Vorwort vielleicht befürchtest.
Der italienische Wissenschaftler Pareto hat herausgefunden, dass es zum Teil nur 20 Prozent (!) der strategisch richtig eingesetzten Aktivitäten sind, die stolze 80 Prozent des Erfolges bewirken.
Das bedeutet, dass bereits wenige aber richtig eingesetzte Aktivitäten, wie zu Beispiel Verhaltensänderungen oder das Ablegen einiger ungünstiger Gewohnheiten und das Angewöhnen zielorientierter Gewohnheiten, 80% deines Erfolges bewirken. Man spricht auch vom Pareto-Prinzip oder der 80/20-Regel
Das bedeutet, wenn du nur zwanzig Prozent von den 100% meiner Ratschläge und Aufgaben in die Tat umsetzt, wirst du eine Erfolgsquote von 80% haben.

Trotzdem werde ich dir keine 80%ige Erfolgsquote garantieren und später auch keine Geld-Zurück-Garantie geben; denn am Ende entscheidest ausschließlich du, durch deine oder keine Handlungen, über deinen Erfolg oder auch Misserfolg.


Bist du  dazu bereit, die Treppe zu nehmen?
Dann werde ich dir jetzt das Geländer vorstellen,
welches dir den Anstieg zum Ziel erleichtert.
Die kostenfreie Erstberatung
Diese dient des gegenseitigen Kennenlernens und gibt dir die Möglichkeit, den Abschluss eines Beratungsvertrags mit mir zu überdenken. Auch werde ich danach entscheiden, ob ein Coaching mit mir für dich erfolgsversprechend ist.
Dieses Erstgespräch beinhaltet keine vertraglichen Verpflichtungen.

Dein Rücktrittsrecht
Du erhältst ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen nach Abschluss des Beratervertrages, welcher nach unserem Erstgespräch von dir beantragt werden kann.
Nach den 14 Tagen erhältst du von mir ggf. eine E-Mail mit dem Vertrag, den du mir unterschrieben zurücksendest.
Danach ist keine Kündigung mehr möglich.

Das Coaching
Das Coaching findet wahlweise telefonisch, über Skype oder auch WhatsApp statt.
Die Anzahl und Zeitdauer dieser persönlichen Beratung ist für die erstn 6 Wochen unbegrenzt und kann jederzeit angefordert werden.
Dazu genügt eine E-Mail, mit welcher du einen Termin nennst. Auch kannst du mich im Akutfall direkt anrufen. Falls ich grade nicht erreichbar bin, freut sich mein Anrufbeantworter über eine Nachricht von dir. Selbstverständlich werde isch sobald möglich zurückrufen.

Wissen vermitteln und helfen, es mit zielgerichteten Ratschlägen umzusetzen.
Auch du verfügst bereits über viel Wissen und Ratschläge darüber, wie du dein Ziel erreichen kannst.
Aber du setzt dieses wahrscheinlich nicht in die Tat um.
Als dein Coach beurteile ich mit dir deinen Fortschritt und, wenn notwendig, verbessern wir deine Umsetzungskompetenz.
Umsetzungskompetenz ist nicht nur dein Problem. Untersuchungen zeigen, dass nur ca. 10% aller Menschen über eine angeborene neUmsetzungskompetenz verfügen. Aber die gute Nachricht, man kann diese trainieren.

Newsletter
Periodisch werden Neuigkeiten und Interessantes über die Themen Abnehmen können, aber auch über alles was für das Erreichen eines Zieles interessant ist zugesendet.
WhatsApp
Über eine WhatsApp-Gruppe besteht die Austauschmöglichkeit untereinander. Die Nutzung dieser Option ist selbstverständlich freiwillig.
Natürlich besteht auch ohne Beitritt in die Gruppe die Möglichkeit des privaten Kontakts über WhatsApp mit mir.
Von mir werden die Beiträge moderiert, falls hilfreiche Antworten aus der Gruppe fehlen.

Der Ratgeber
Als Autor schrieb ich bereits einige Ratgeber rund um das Abnehmen und die Rauchentwöhnung. Diese Ratgeber sind Inhalt meines Angebots. Wird im Laufe der Zeit eine Neuauflage eines Ratgebers von mir veröffentlicht, wird auch dieser kostenlos an aktuelle Teilnehmer*innen ausgeliefert.

Der Sinn der Ratgeber lässt sich am besten beschreiben mit einem Zitat von der Schriftstellerin Elizabeth B. Browning
„Bücher sind Meister, die uns ohne Zucht und Strafe lehren, ohne Beschimpfungen oder Zorn. Wenn du etwas von ihnen willst, schlafen sie nicht, wenn du sie suchst, verstecken sie sich nicht, wenn du einen Fehler machst, schelten sie dich nicht, wenn du dich dumm anstellst, lachen sie dich nicht aus.“

Dieses Zitat beschreibt im Prinzip auch das Motto meines Coachings, mit einer Ausnahme:
Manchmal schlafe ich tatsächlich.

Die Rückfallversicherung
Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass du, nachdem du dein Wunschgewicht erreicht hast, den Jojo-Effekt im Griff hast für immer normalgewichtig bleiben wirst, kann es vorkommen, dass du irgendwann wieder einmal feststellst, das sich dein Gewicht noch oben entwickelt.
Deshalb ist eine aktive Rückfallverhinderung Bestandteil meines Angebots.
Sie beinhaltet für zwei Jahre, nach deinem Erreichen des Normalgewichts, monatlich ein Mail, in welcher ich dich frage, ob du noch bei deinem Wunschgewicht bist.
Falls du mir mitteilst, dass dein Gewicht wieder ansteigt, erhältst du ein einmaliges kostenfreies Coaching, mit welchem es dir gelingen kann, wieder zu deinem Wumschgewicht  zurückzukehren.
Falls du noch mehr Unterstützung benötigst, kannst du ein vierwöchiges Intensivcoaching buchen, welches deinen Rückfall sicher aufhebt.
Auch wenn du nach diesen zwei Jahren rückfällig werden solltest, melde dich bei mir, dann werde ich dir helfen können.

Was kostet dich der Weg zum Normalgewicht?
Oder anders gefragt, was glaubst du wirst du monatlich an Euro einsparen,
wenn du dich auf den Weg zu deinem Normalgewicht begibst? Schätze einfach die Kosten für deine Dickmacher wie Snacks, Süßwaren, Süßgetränke pro Einkauf. Dazu gehören natürlich auch die zwischenzeitlichen Besuche bei deinem Kühlschrank, die Pommes oder Bratwurst während des Stadtbummels, die ab und an abendlich gegessene Pizza oder Döner vom Lieferdienst.
Die eingesparten Euros kannst du in Zukunft für schönere Dinge im Leben ausgeben.

Falls du jetzt der Meinung bist, diese unnötigen Kalorienbomben nicht weglassen willst, dann werde ich dir nicht helfen können und will ich es auch nicht. Eine Voraussetzung dafür ob ich dich coachen will ist, dass du dir dein Wunschgewicht nicht nur wünscht, oder erwartest es geschenkt zu bekommen, sondern, dass du bereit bist, dafür etwas zu leisten.
Mit anderen Worten, ich werde nur mit dir arbeiten, ja arbeiten, wenn ich dies von dir in dem kostenfreien Erstgespräch zugesichert bekomme.
Für meine Leistung berechne ich dir:
Nachfolgend alle Kosten, übersichtlich und ohne versteckte Zusatzkosten.
Die ersten sechs Wochen kosten dich 350.- €. inkl. Umsatzsteuer.
Darin sind alle oben beschriebene Leistungen enthalten, die du sofort nach deiner Überweisung nutzen kannst.

Diese sechs Wochen reichen in der Regel aus, besonders im Zusammenspiel mit dem Ratgeber, um in ein schlankes Leben zu starten.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du dann bereits dein Wunschgewicht erreicht hast.
Aber du wirst gelernt haben:
  • Dein Wissen in die Tat weiterhin umzusetzen,
  • Du wirst die ersten Erfolgserlebnisse feiern können.
  • Du wirst schädliche Verhaltensweisen abgelegt haben,
  • Du wirst deine Essgewohnheiten verändert haben.
  • Du wirst deinen persönlichen Weg gefunden haben
  • und wirst diesen erfolgreich bis zum Wunschgewicht gehen.

Falls du anschließend glaubst, weitere Hilfe zu benötigen, kannst du jeweils vier weitere Beratungswochen für 125.- € inkl. Umsatzsteuer buchen. Diese beinhalten dieselben Leistungen, wie oben beschrieben. Diese Option steht dir immer offen und ist eine Option, die nur im Anschluss an das sechswöchige Basiscoaching gebucht werden kann.

Wann immer du, nach einem Rückfall, ein Intensivcoaching benötigst, kostet dich dieses 150.- € inkl. Umsatzsteuer.

Buche jetzt deine Fahrkarte in ein leichteres Leben und sende das Formular ab.

Hinweis:
Mit der Absendung des Formulars gehst du noch keine finanziellen Verpflichtungen ein. Damit signalisierst du mir lediglich deine Absicht, dich vom Elimatio-Verhaltenstrainig, also von mir coachen zu lassen.
Zunächst geht es also um die kostenfreie Erstberatung, nach welcher du dich gegen oder für das Coaching entscheiden kannst.
Deine Daten werden zunächst auch nur für die Kontaktaufnahme gespeichert. Falls du dich gegen ein Coaching entscheidest, werden sie umgehend gelöscht. Dies gilt auch für den Fall, dass du von deinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machst.






Zurück zum Seiteninhalt